Hanno Reese

Hanno Reese verstärkt seit September 2019 unser Team als Hauptamtlicher Sportjugendkoordinator: 

„Moin, mein Name ist Hanno Reese und ich darf zum 01.09.2019 die erstmalige Stelle des Sportjugendkoordinators in der Sportjugend im Sportverband Flensburg e.V. antreten. Selber bin ich 22 Jahre alt und komme aus der ländlichen Region zwischen Steinbergkirche und Gelting. Ich studiere in den letzten Semestern Sportmangement und habe zum Teil parallel hierzu meine Übungsleiterlizenzen C, B und A absolviert.

Zum organisierten Sport bin ich über eine mehrjährig leistungssportliche Ruderzeit gelangt, welche nun seit einigen Jahren maßgeblich durch einen damaligen Bundesfreiwilligendienst im Sport dem Breitensport gewichen ist. Im Ehrenamt bin ich für meine heimatliche Sportgemeinschaft, einen Landesfachverband und dem Kreissportverband Schleswig-Flensburg als Trainer, Vorsitzender, Referent und Funktionär unterwegs. Nach meiner einjährigen Berufszeit in Bayern als Bildungsreferent mit Schnittstellen zur Bayerischen Sportjugend, freue ich mich nun zusammen mit dem Verband und Euch im wahrsten Sinne des Wortes in Flensburg einiges zu bewegen.“

 

Telefon: 
+49 461 3194363
Funktion: 
Sportjugendkoordinator

Zugehörigkeit im Sportverband: